Back4Good - Die homosensationelle Retro-Party

 

Back4Good!

Am 27.08.2016 startet wieder die beste queere Zeitreise, die du jemals erlebt hast:
Back4Good – Die homosensationelle Retro-Party beamt dich zurück in die 90er und 2000er, die wohl besten Jahrzehnte überhaupt.

Auf die Ohren gibt es nicht nur die Hits von Blümchen, Marusha und DJ Bobo, auch Stars wie Eminem, Katy Perry oder die Ohrwürmer von Wir sind Helden bringen die Tanzfläche bis in den frühen Morgen zum Kochen.

Natürlich darf auch kräftig mitgesungen und geschmust werden zu den Schmachtballaden der heißesten Boy- und Girlgroups, die zur Jahrtausendwende bei Viva und MTV über die Röhrenbildschirme flimmerten.

Wenn du mit deinen Freunden also mal wieder richtig abfeiern willst, dann kram deine Buffalos raus und zeig uns den Moonwalk auf dem schrillsten Dancefloor der Stadt.

Schnell sein lohnt sich wieder: Free Welcome Shots (solange der Vorrat reicht)

Samstag, 27. August 2016
23:30 Uhr

Kulturzentrum Lagerhaus
Schildstr. 12-19
28203 Bremen

Eintritt 4 €

www.facebook.com/Back4Good90erParty
  • Kulturzentrum Lagerhaus
    Schildstraße 12-19, Bremen
  • Saturday Aug 27, 2016
    11:30pm-4am
  • Event on Facebook

Location